Kehr Holdermann GmbH & Co.KG
homeservicequalitaetkehrkontaktimpressumintern
Unsere Philosophie
Warum viele Geschäftsbeziehungen seit über 100 Jahren funktio-nieren, lässt sich auf einige entscheidende Gründe reduzieren. Die wesentlichen Aspekte unserer Arbeit sind dabei die Verlässlichkeit und Durchschaubarkeit unseres Handelns - insbesondere die Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen und die Einhaltung von Zusagen.

Die Firma wurde als Holdermann Dessau am 15.10.1990 gegründet, an dem Tag, an dem sich auch sehr viele Apotheken im anhaltischen Umkreis privatisiert haben. In diesen Jahren hat sich das Unterneh-men von 10 Apotheken, die am 1. Tag beliefert wurden, zu einer vollsortierten Großhandlung mit über 350 Kunden entwickelt, die Bundesländer Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg und Berlin beliefert.

Am 01.10.2003 wurde der Geschäftsbetrieb mehrheitlich von der Richard Kehr GmbH Braunschweig übernommen und das Unter-nehmen wurde so zur Kehr Holdermann GmbH & Co. KG. Durch diese Veränderung haben wir unsere regionale Stärke weiter ausgebaut.

Persönliches Interesse prägt die private Partnerschaft von Apotheken und KEHR Holdermann: Ebenso bedeutsam wie die Nähe des Warenlagers, ist die Nähe zum Kunden, zu seinen Wünschen und den Erfordernissen seines Geschäftsalltags.

Kompetenz vor Ort ist im pharmazeutischen Großhandel nicht immer selbstverständlich - bei uns aber die Basis einer vertrauensvollen und verlässlichen Zusammenarbeit.